SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde

CHF 19.00
Auf Lager

Wenn du an Schmuck mit Herzen einen besonderen Gefallen gefunden hast, ist dieser Schmuck wohl perfekt für dich. Dieses wunderschöne, aus Chirurgenstahl bestehende, Bauchnabelpiercing wurde nämlich gleich mit zwei Herzen verziert. 

Chirurgenstahl an sich hat eine schöne metallische Farbe. Aber wie du auf dem Produktbild erkennen kannst, steht nicht nur die blanke Version zur Auswahl. Die Beschichtung des Schmucks ermöglicht es dir nämlich aus mehreren Farben zu wählen. So kannst du den Schmuck beispielsweise auch in einer rotgoldenen oder schwarzen Version erhalten - es liegt ganz bei dir. Darüber hinaus sollte erwähnt werden, dass der Schmuck mit einem Innengewinde versehen wurde. Durch dieses Innengewinde wird verhindert, dass die Haut beim Einführen des Schmucks beschädigt wird. 

Dir ist bei der Betrachtung des Produktbildes wahrscheinlich aufgefallen, dass es auch mehrere Steinfarben zur Auswahl gibt. Somit kannst du diesen Schmuck sehr individuell nach deinen persönlichen Präferenzen zusammenstellen. Beispielsweise kannst du die Herzsteine in einer eleganten klaren Farbe, oder auch in einer auffälligeren rosa Farbe erhalten.

Details
NameBauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde
SKUBelly-487
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeInnengewinde
TypeBauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgröße5 mm.
Bundkugel8 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde