Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde

CHF 19.00
Auf Lager

Wenn du an Schmuck mit Herzen einen besonderen Gefallen gefunden hast, ist dieser Schmuck wohl perfekt für dich. Dieses wunderschöne, aus Chirurgenstahl bestehende, Bauchnabelpiercing wurde nämlich gleich mit zwei Herzen verziert. 

Die glänzende silberne Farbe dieses Materials ist schon cool genug, aber, wie du auf den Bildern sehen kannst, gibt es auch andere Farben für diesen gebogenen Stab. Dies wurde durch die Beschichtung des Stabes mit verschiedenen Farben erreicht. Du kannst neben Silber auch zwischen Schwarz, Rotgold oder Gold wählen - die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Beachte aber, dass dieser Stab mit einem Innengewinde versehen ist, was bedeutet, dass du dir beim Anstecken weder die Haut aufreisst noch zerkratzt, was ein grosser Vorteil ist.

Aber das ist noch nicht alles, denn du kannst die herzförmigen Edelsteine auch in der Farbe deiner Wahl haben. Schau dir die verfügbaren Optionen an und gestalte diesen hübschen Bauchnabelring ganz nach deinen Vorlieben.

Details
NameBauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde
SKUBelly-487
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeInnengewinde
TypeBauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
Bundkugel8 mm.
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde
Ihre Bewertung
Bauchnabelpiercing mit Herzen und Innengewinde