Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Herzförmiges Ohrpiercing mit Steinkante

CHF 13.90
Auf Lager

Piercingschmuck und Herzen können richtig gut miteinander harmonieren, wie dieses Schmuckstück beweist. Der Schmuck ist aus einem kleinen Stück Metall zu einem Herz geformt worden, dessen Enden die Vertiefung in der Mitte des Herzens bilden und leicht voneinander weg gebogen werden können, um das Schmuckstück ganz leicht einsetzen zu können. Wenn der Schmuck erstmal im Ohr sitzt, werden die Enden wieder zueinander gebogen und das Herz sitzt perfekt an seinem Platz. Die Innenmasse dieses Herzens sind 9 mm breit und 9 mm hoch.

Die linke Seite des Schmuckes wurde komplett mit 10 funkelnden Steinen verziert. Die Steinchen kann man jedoch nur von vorne sehen, so dass man den Schmuck leider nicht einfach umdrehen kann.
Du kannst aus verschiedenen Farben deine Lieblingsfarbe der Steinchen auswählen, das gilt auch für die Metallfarbe. Jedoch sind nicht alle Steinfarben zu jeder Metallfarbe erhältlich, aber wir sind sicher, dass auf jeden Fall auch eine passende Kombination für dich dabei ist.

Der Schmuck ist eigentlich für ein Ohrpiercing, aber man kann es auch in anderen Piercings tragen. Jedoch sind die beliebtesten Ohrpiercings wie das Daith-, Helix- und Tragus am besten dafür geeignet. Das Daithpiercing wird auch gerne Migränepiercing genannt.

Details
NameHerzförmiges Ohrpiercing mit Steinkante
SKUEar-29
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeDrehen
TypeOhrpiercing
PlatzierungHelix, Forward helix, Daith
MaterialMessing
SteinartZirkonia
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Herzförmiges Ohrpiercing mit Steinkante
Ihre Bewertung
Herzförmiges Ohrpiercing mit Steinkante