Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Ring mit steinbesetzter V-Form

CHF 11.90
Auf Lager

Hier kannst du einen sehr interessanten Ring sehen. Er beginnt ganz normal und rund, endet aber in einem kleinen "V" auf der Unterseite. Wenn du also nach einem Schmuck suchst, welcher sich von der Masse abhebt, so bist du hier genau richtig.

Der Schmuck besteht aus Messing. Solltest du dich beispielsweise für die blanke Version entscheiden, so ist der Schmuck mit Platin beschichtet. Das kleine V am unteren Rand des Schmucks wurde mit kleinen und klaren Steinen besetzt. 

Der Ring ist so designet, dass er unglaublich leicht in das Piercingloch eingesetzt werden kann. Der Ring hat an der Seite in kleines Loch, hiermit kann er auseinander gedreht und somit eingesetzt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass der Schmuck weder seine Form, noch seine Schönheit verliert.

Details
NameRing mit steinbesetzter V-Form
SKURing-137
Stabstärke1.2 mm.
Lock typeDrehen
TypeEndlosring
PlatzierungOhrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Daith, Septum
Durchmesser des Rings8 mm.
MaterialMessing
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, die Kugel
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit steinbesetzter V-Form
Ihre Bewertung
Ring mit steinbesetzter V-Form