
Ring mit steinbesetzter V-Form
Hier kannst du einen sehr interessanten Ring sehen. Er beginnt ganz normal und rund, endet aber in einem kleinen "V" auf der Unterseite. Wenn du also nach einem Schmuck suchst, welcher sich von der Masse abhebt, so bist du hier genau richtig.
Der Schmuck besteht aus Messing. Solltest du dich beispielsweise für die blanke Version entscheiden, so ist der Schmuck mit Platin beschichtet. Das kleine V am unteren Rand des Schmucks wurde mit kleinen und klaren Steinen besetzt.
Der Ring ist so designet, dass er unglaublich leicht in das Piercingloch eingesetzt werden kann. Der Ring hat an der Seite in kleines Loch, hiermit kann er auseinander gedreht und somit eingesetzt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass der Schmuck weder seine Form, noch seine Schönheit verliert.
Name | Ring mit steinbesetzter V-Form |
---|---|
SKU | Ring-137 |
Stabstärke | 1.2 mm. |
Lock type | Drehen |
Type | Endlosring |
Platzierung | Ohrläppchen, Tragus, Helix, Forward helix, Daith, Septum |
Durchmesser des Rings | 8 mm. |
Material | Messing |
Steinart | Zirkonia |
Beschichtungsart | Standardbeschichtung |
Stückanzahl | 1 Stück |
Ist der Schmuck beschichtet? | Ja, die Kugel |
