Ring mit steinbesetzter V-Form

Auf Lager
CHF 10.50

Hier kannst du einen sehr interessanten Ring betrachten. Er beginnt ganz normal und rund, endet aber in einem kleinen "V" auf der Unterseite. Wenn du also nach einem Schmuck suchst, welcher sich von der Masse abhebt, so bist du hier genau richtig.

Der Schmuck besteht aus Messing. Solltest du dich beispielsweise für die blanke Version entscheiden, so ist der Schmuck mit Platin beschichtet - oder mit 14 Karat Gold, solltest du dich für die Gold Variante entscheiden. Das kleine V am unteren Rand des Schmucks wurde mit kleinen und klaren Steinen besetzt. 

Der Ring ist so designet, dass er unglaublich leicht in das Piercingloch eingesetzt werden kann. Der Ring hat an der Seite in kleines Loch, hiermit kann er auseinander gedreht und somit eingesetzt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass der Schmuck weder seine Form, noch seine Schönheit verliert.

Weitere Informationen
SKU Ring-137
Stabstärke 1.2 mm.
Schließmechanismus Drehen
Typ Endlosring
Durchmesser des Rings 8 mm.
Material Messing
Steinart Zirkonia
Beschichtungsart Standardbeschichtung
Stückanzahl 1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet? Ja, die Kugel
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Ring mit steinbesetzter V-Form
Ihre Bewertung