Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Industrialstab mit dem Lebensbaum

CHF 16.90
Auf Lager

Hier kannst du jetzt glücklicher Besitzer des Lebensbaumes werden, der hier auf einem coolen Industrialstab sitzt und, dessen Enden aus "Blättern" bestehen. Die beiden Blätter, die an den Enden des Stabes sitzten, haben die Funktion der Schließkugeln, aber unterstreichen so das tolle Design des Baumes noch besser. Man setzt den Schmuck ganz leicht in sein Ohr ein, indem man die beiden Blätter abschraubt und dann das Schmuckstück von Innen nach Außen durch die Piercinglöcher im Ohr schiebt, danach nur die Blätter (Kugeln) wieder aufschrauben und der Schmuck sitzt perfekt.

Der Baum wurde super schön kreiert und hat viele feine Details erhalten, so daß es wirklich eine sehr schöne Arbeit ist. Der Baum wurde in einem Kreis platziert, der lose auf dem Stab sitzt und somit frei beweglich ist. So kannst du das Motiv exakt an die Stelle des Stabes schieben, wo es deiner Meinung am besten aussieht. Durch den mitgelieferten O-Ring kann das Motiv an der gewünschten Stelle fixiert werden.

Der Lebensbaum hat eine starke Symbolik und der charakteristische runde Kreis um den Baum, symbolisiert die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Im kirchlichen Glauben, symbolisiert der Lebensbaum das unendliche Leben - also ein Symbol mit viel Kraft und Stärke in sich.

Details
NameIndustrialstab mit dem Lebensbaum
SKUBarbell-161
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeIndustrialstab
PlatzierungIndustrial
Länge38 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
FarbeBlank
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, der Anhänger
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Industrialstab mit dem Lebensbaum
Ihre Bewertung
Industrialstab mit dem Lebensbaum