Laden...

Labret mit steinbesetzter Lotusblume und Innengewinde

CHF 18.50
Auf Lager

Der Schmuck, den du etwas weiter oben auf dem Produktbild sehen kannst, besteht aus Chirurgenstahl. Er wurde mit einem Innengewinde ausgestattet. Dies bedeutet, dass das Gewinde auf der Innenseite des Labrets sitzt. Die Lotusblume an der Spitze ist mit einer Schraube auf der Unterseite versehen, welche in das Labret geschraubt wird. Durch das intelligente Innengewinde werden Kratzer und Beschädigungen der Haut beim Einführen des Schmucks vermieden. Das Labret ist in verschiedenen Längen erhältlich, du kannst es unter anderem in einer Länge von 6 mm oder 8 mm erhalten. 

Das Design auf der Spitze des Schmucks ist die wunderschöne Lotusblume aus Messing. Der gesamte Schmuck wurde beschichtet, dies gibt dir die Möglichkeit aus mehreren Farben zu wählen. Somit kannst du den Schmuck auch in einer goldenen oder rotgoldenen Version erwerben. Die Lotusblume wurde mit vielen kleinen und klaren Steinen rund um den großen facettengeschliffenen klaren Stein in der Mitte verziert.

Details
SKULabret-118
Stabstärke1.2 mm.
SchließmechanismusInnengewinde
TypLabret
MaterialChirurgenstahl
SteinartZirkonia
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Labret mit steinbesetzter Lotusblume und Innengewinde
Ihre Bewertung
Labret mit steinbesetzter Lotusblume und Innengewinde