Bauchnabelpiercings für Schwangere

Bauchnabelpiercings
für Schwangere

Mit unserem Schmuck für Schwangere kannst du dein
Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft behalten

19 Artikel

pro Seite

19 Artikel

pro Seite

  •  
    14 Tage Rückgaberecht
    Bewerte selbst den Schmuck in deiner Hand.
  •  
    Trustpilot
    Über 600 gute Bewertungen().
  •  
    Kundenservice
    Chat, Telefon oder Email, Montag bis Freitag.

Bauchnabelpiercing für Schwangere

Wenn Frauen schwanger werden, denksen sie meistens, dass sie jetzt ihr Bauchnabelpiercing heraus nehmen müssen, da ja kein Platz mehr da ist wegen des grossen Bauches. Das ist aber eigentlich nicht der Fall. Mit einem Bauchnabelpiercing, welches extra für schwangere Frauen hergestellt wurde, ist es tatsächlich möglich sein Piercing während der Schwangerschaft zu behalten.

Im Text kannst du mehr über Bauchnabelpiercings während der Schwangerschaft lesen. Wenn du gerade schwanger bist und dein Bauchnabelpiercing gerne behalten willst, solltest du das hier lesen.

Behalte dein Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft

Wie bereits erwähnt, ist es tatsächlich möglich das Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft zu behalten. Auch wenn der Bauch wächst,  kann man mit einem Bauchnabelpiercing  für Schwangere sein Piercing behalten. Bei BodyMod.ch findest du Bauchnabelpiercings für Schwangere, die speziell für wachsende Bäuche hergestellt wurden. Die Stäbe dieser Piercings sind extra lang, was bedeutet, dass dein Magen wachsen kann. Der Stab ist aus einem weichen PTFE Material und geht mit den Körperformen und Bewegungen während der Schwangerschaft einer Frau.

Bei BodyMod.ch findest du viele verschiedene Bauchnabelpiercings für die Schwangerschaft

BodyMod.ch hat eine grosse Auswahl an Bauchnabelpiercings während der Schwangerschaft. Es ist möglich die Piercings in einer Vielzahl von verschiedenen Farben, Designs und Formen zu bekommen. Du kannst hier ein Bauchnabelpiercing mit einem schönen Stein bekommen. Bei uns findest du Bauchnabelpiercings für jeden Geschmack.

Bei BodyMod.ch haben wir Bauchnablenpiercinge für Schwangere in hoher Qualität.

Als Schwangere kannst du sicher sein, hier nur Produkte zu bekommen die auch 100% sicher sind. Obwohl unsere Qualität sehr hoch ist, bedeutet es nicht, dass auch die Preise hoch sein müssen. Bei BodyMod.ch  wollen wir qualitativ hochwertige Produkte zu niedrigen Preisen zu verkaufen.

Wie bei allen Piercings ist es wichtig, dass man sein Bauchnabelpiercing regelmässig reinigt. Bei BodyMod.ch verkaufen wir auch passende Pflegeprodukte, für die Pflege und effektiven Reinigung des Piercing. Wenn du Bakterien und Entzündungen vorbeugen willst, empfehlen wir die Reinigung mit unseren Pflegeprodukten.

Möchtest du mehr über Bauchnabelpiercing wissen?

Wenn du mehr über Bauchnabelpiercing wissen möchtest, empfehlen wir dir unseren Blog zu besuchen. Auf dem Blog kann man eine Vielzahl von Informationen über Bauchnabelpiercings und andere Piercings bekommen. Hier kannst du nachlesen aus welchen Materialien die Piercings sind und welche Vor-und Nachteile die verschiedenen Materialen haben.

Solltest du keine passenden Antworten auf deine Fragen in unserem Blog oder auf unserer Seite finden, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter.

Wir wünschen dir viel Glück mit deiner Schwangerschaft.

Schwangerschaftsschmuck kann auch von Männern mit Bierbauch verwendet werden :)