SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel aus Chirurgenstahl mit dem Lebensbaum

CHF 13.90
Auf Lager

Dieser wahnsinnig schöne Tunnel ist eines der coolsten Schmuckstücke für ein Stretch, was man je gesehen hat. Das Motiv des Lebensbaumes ist so unwahrscheinlich detailliert aus einem Stück blanken Stahls ausgeschnitten worden und sitzt auf der Vorderseite des coolen Tunnels. Der Baum ist dazu noch mit kleinen schönen Steinchen verziert, die wie einzelne Blätter hevorstechen.

Der Baum ist nicht nur schön designet, er trägt auch eine starke Symbolik in sich. Der Lebensbaum ist ein Symbol, das viele Bedeutungen hat. Unter anderen wurde es in der nordischen Mythologie verwendet, wo es einen Weltenbaum darstellt, der Himmel und Erde miteinander verbindet. Im Alten Testament steht er als Symbol für das ewige Leben, daß die Menscheit verloren hat, nachdem die verbotenen Früchte vom Baum gegessen wurden. Die Symboliken gehen mehrere hunderte Jahre zurück, aber haben immer noch eine große Bedeutung heuzutage.

Der Baum wird von einem schönen geschnörkelten Muster umrandet, der sehr schön mit dem Muster des Baumes harmoniert. Der schöne Tunnel ist schon ab 6 mm im Durchmesser erhältlich und kann bis zu 25 mm im Durchmesser bestellt werden. Jed größer der Tunnel ist, desto deutlich kann man die schönen detaillierten Muster sehen. Das kleinste Modell von 6 mm hat nur Platz für zwei kleine Steine, während alle anderen mit vier klaren Steinen verziert wurden.

Details
NameTunnel aus Chirurgenstahl mit dem Lebensbaum
SKUTunnel-141
TypeTunnel
MaterialChirurgenstahl
Tiefe15 mm.
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel aus Chirurgenstahl mit dem Lebensbaum
Ihre Bewertung
Tunnel aus Chirurgenstahl mit dem Lebensbaum