Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel mit antiken Look und einer Rose of Sharon

CHF 13.90
Auf Lager

Wenn du nach einem Tunnel suchst, der einzigartig und wirklich auffällig ist, dann wäre dieser Tunnel sicherlich was für dich. Der Schmuck wurde aus Chirurgenstahl hergestellt und mit einer schönen antiken Goldbeschichtung überzogen. Die Kante entlängs des Loches wurde mit der beliebten Rose of Sharon verziert, die hier aus Messing besteht.

Die "Rose of Sharon" tauchte das erste Mal 1611 in England auf, zu Zeiten von King James. Aus demselben Grund wurde der Name auch oft mit einer religiösen Bedeutung in Verbindung gebracht.

Der Nase "Rose of Sharon" ist aber auch ein spezieller Name für eine Blume und wird auch noch oft von Musikern in der modernen Popkultur für Lieder verwendet. Rose of Sharon ist ein alter Ausdruck der für Kraft und Schönheit steht und das schon seit vielen Jahrhunderten.

Diesen einzigartigen Tunnel kann man in den Größen von 5-16 mm im Durchmesser bestellen. Und je höher du in der Größe bist, desto detaillierter ist die Rose in ihren Verzierungen.

Details
NameTunnel mit antiken Look und einer Rose of Sharon
SKUTunnel-135
TypeTunnel
PlatzierungStretching
MaterialChirurgenstahl
Tiefe13 mm.
BeschichtungsartIonenplattierung
Stückanzahl1 Stück
Weiteres MaterialMessing
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel mit antiken Look und einer Rose of Sharon
Ihre Bewertung
Tunnel mit antiken Look und einer Rose of Sharon