Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Umgedrehtes Bauchnabelpiercing mit einem Herz und einer Blume3 für 2

Bodymod Moments

CHF 19.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Jetzt kannst du Eigentümerin von einem wirklichen Unikat an Bauchnabelpiercing werden. Dieses Schmuckstück wurde umgedreht designet, auch als Top-Down-Design bekannt und kann damit in viele Arten von Bauchnabelpiercings passen. Es ist für jedes normale Piercing tragbar, so daß die schöne Steinblume im Zentrum des süßen Herzens, direkt auf dem Nabel sitzen wird und dieser durch das Herz wirklich umrahmt wird.

Ebenso kann dieses tolle Schmuckstück auf für umgedrehte Bauchnabelpiercings verwendet werden, wo das Piercingloch unter dem Nabel sitzt. In diesem Falle wird die oberste Kante des Herzens direkt am Nabelrand liegen.  dDa alle Bauchnabel unterschiedlich groß sind, wird der Schmuck immer etwas anders sitzen. Es ist nur eine grobe Vorstellung, wie der Schmuck sitzen wird.

Der Schmuck wurde aus Chirurgenstahl gefertigt und besteht aus einer herzförmigen Kante, die am äußeren Rand mit vielen kleinen Steinen verziert wurde. In der Mitte des Herzens sitzt eine kleine Blume, die aus schönen Aurora Borealis Steinen geformt wurde und in allen Regenbogenfarben leuchtet, sobald das Licht darauf fällt. Die Blume dient auch gleichzeitig als Budnkugel und kann dementsprechend auch auf- und abgeschraubt werden.

Details
NameUmgedrehtes Bauchnabelpiercing mit einem Herz und einer Blume
SKUBelly-362
Kampagne3 für 2
BrandBodymod Moments
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeUmgekehrtes Bauchnabelpiercing
PlatzierungBauchnabel
Länge10 mm.
MaterialChirurgenstahl
Kugelgrösse5 mm.
FarbeBlank
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Umgedrehtes Bauchnabelpiercing mit einem Herz und einer Blume
Ihre Bewertung
Umgedrehtes Bauchnabelpiercing mit einem Herz und einer Blume

Tragehäufigkeit

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck eignet sich zum gelegentlichen Tragen. Häufiges bis tägliches Tragen kann seine Lebensdauer verkürzen und in manchen Fällen zu Hautirritationen führen.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Dieser Schmuck kann Inhaltsstoffe enthalten, die Hautirritationen hervorrufen können. Nicht geeignet für Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien gegen Metalle und Kunststoffe.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist halbwegs haltbar. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 1 Jahr lang halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen/Entfernen des Schmuckstücks ist ziemlich einfach. Man braucht kein Werkzeug, nur ein bisschen Geduld und eine ruhige Hand.