Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Chirurgenstahl

CHF 8.90
Auf Lager

Wenn du gerne einen stilechten und modernen Plug haben möchtest, dann wäre dieses Modell genau das Richtige für dein Stretch.

Der Plug besteht komplett aus Chirurgenstahl und wurde nach Fertigung schön blank poliert. Die Kanten wurden extra etwas erhöht, damit der Plug nicht aus deinem Ohr fallen kann. Es erklärt sich natürlich von selbst, dass ein Plug aus reinem Chirurgenstahl etwas mehr wiegt als andere Plugs aus anderen Materialien.

Die schöne polierte Oberfläche ist sehr leicht sauber zu halten, so dass du immer mit einem spiegelblanken Plug untewegs sein kannst. Ein einfaches Microfasertuch ist schon vollkommen ausreichend dafür.

Bestelle noch heute deine bevorzugte Grösse für deinen Plug.

Details
NamePlug aus Chirurgenstahl
SKUPlug-76
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
Tiefe11 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Chirurgenstahl
Ihre Bewertung
Plug aus Chirurgenstahl