Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel aus Chirurgenstahl

CHF 5.90
Auf Lager

Dieser Tunnel wurde aus Chirurgenstahl hergestellt, welches eines der beliebtesten Materialien für Piercingschmuck ist. Chirurgenstahl ist verhältnismäßig günstig und dabei unglaublich stabil und robust sowie sicher in der Anwendung. Damit bekommst du ein Schmuckstück, welches nicht ohne Weiteres kaputt gehen kann und dabei auch kein Nickel oder andere gefährliche Stoffe freigibt.

Der Tunnel wurde aus einem Stück Metall geschaffen und hat kein Schraubgewinde. Dafür sitzt dieser Schmuck aber absolut sicher in deinem Ohr, wenn er an den rechten Platz geschoben wurde. Das schlichte Design schmückt jedes Stretch auf eine zeitlose und klassische Art. Auch die Form des Tunnels wurde sehr schlicht gehalten, indem einfach nur ein runder Ring in Tunnelform aus dem Metall gearbeitet wurde.

Dieses Modell führen wir in zwölf verschiedenen Größen, von 3 mm bis hin zu 25 mm im Durchmesser.

Details
NameTunnel aus Chirurgenstahl
SKUTunnel-102
TypeTunnel
PlatzierungStretching
MaterialChirurgenstahl
FarbeBlank
Tiefe11 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel aus Chirurgenstahl
Ihre Bewertung
Tunnel aus Chirurgenstahl