SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel aus dunklem Rosenholz

CHF 9.50
Auf Lager

Wenn du mit deinem Stretch schon ein bisschen weiter bist, hätten wir hier einen speziellen Tunnel für dich.

Dieser Tunnel wurde aus dem schönen Rosenholz geschaffen und im "Double Flat Flare" gestaltet, was bedeutet, dass der Schmuck zwei hohe Kanten und eine etwas schmalere Innenseite hat, die im Ohrloch sitzt.

Die Holzart stammt aus dem südlichen Indien und hat eine schöne Struktur, mit Farben die von rötlich/lila bis hin zu schwarz gehen. Somit ist es unmöglich zwei identische Tunnel zu bekommen. Aber genau das ist es ja, was organischen Schmuck so besonders macht.

Dieses Modell führen wir in verschiedenen Größen von 6,5 mm bis hin zu 40 mm.

Schmuck aus Holz bedarf einer besonderen Pflege und Behandlung. D.h. du darfst das Schmuckstück keiner Feuchtigkeit oder starken Sonneneinstrahlung aussetzen, da Holz arbeitet. Du solltest somit den Tunnel in einer gut durchlüfteten Umgebung aufbewahren.

Details
NameTunnel aus dunklem Rosenholz
SKUTunnel-74
TypeTunnel
MaterialHolz
FarbeBraun
TiefeVariierend
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel aus dunklem Rosenholz
Ihre Bewertung
Tunnel aus dunklem Rosenholz