Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Tunnel aus Snakewood3 für 2

Bodymod Trend

CHF 11.90 3 für 2
Auf Lager

KAUFE 3, ZAHLE FÜR 2

Hier siehst du einen richtig schönen Tunnel aus Holz, der perfekt zu dir passt, wenn du keine Kompromisse in Qualität und Design eingehen willst. Dieser schöne rotbraune Tunnel ist zu 100% organisch und somit auch das Beste, was du für dein Stretch verwenden kannst. Organische Materialien lassen die Haut nämlich auch während des Tragens atmen und unterscheiden sich in diesem Punkt von allen anderen Materialien.

Snakewood ist eine spezielle Holzsorte, die wie der Name auch schon andeutet, eine ganz spezielle Struktur aufweist. Die Struktur dieser Holzsorte erinnert ein wenig an die Haut einer Schlange und das Muster zieht sich in feinen Streifen und Flecken durch das Holz. Jeder einzelne Tunnel ist einzigartig in seinem Muster, da die Tunnel ja aus unterschiedlichen Stellen des Holzes geschnitzt werden.

Der Tunnel hat weiche, abgerundete Kanten und sichert somit einen wirklich guten Tragekomfort. Denke bitte aber immer daran, diese Tunnel aus Holz vor dem baden oder schwimmen heraus zu nehmen, denn Holz weitet sich aus, wenn es naß wird.

Bestelle jetzt hier deinen passenden Tunnel in einer der angegebenen Größen von 8 - 25 mm.

Details
NameTunnel aus Snakewood
SKUTunnel-108
Kampagne3 für 2
TypeTunnel
PlatzierungStretching
MaterialHolz
FarbeBraun
Tiefe11.5 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Tunnel aus Snakewood
Ihre Bewertung
Tunnel aus Snakewood

Tägliches Tragen

Gelegentliches Tragen

Häufiges Tragen

Tägliches Tragen

Dieser Schmuck kann täglich getragen werden. Es ist unwahrscheinlich, dass er bei täglichem Gebrauch Reizungen verursacht.

Biokompatibilität

Nicht für empfindliche Haut

Für die meisten Hauttypen

Hypoallergen

Wer an einer Nickelallergie leidet, kann diesen Schmuck bedenkenlos tragen.

Wasserbeständigkeit

Vermeide Wasserkontakt

Spritzwassergeschützt

Wasserfest

Aufgrund der Metallzusammensetzung und/oder der Verarbeitung dieses Schmucks ist er schadensanfällig bei Kontakt mit Wasser und Schweiss.

Haltbarkeit

Mittlere Haltbarkeit

Beständig

Lebenslange Haltbarkeit

Dieser Schmuck ist beständig. Bei richtiger Pflege und Aufbewahrung kann er bis zu 2 Jahre halten.

Einfaches Einsetzen/Herausnehmen

Anspruchsvoll

Ziemlich leicht

Benutzerfreundlich

Das Einsetzen und Herausnehmen des Schmuckstücks ist dank des benutzerfreundlichen Öffnungs- und Schliessmechanismus sehr einfach.