SOMMERSCHLUSSVERKAUF

100 TAGE RÜCKGABERECHT
Versand ab 4.99 CHF. Gratis Versand ab 39 CHF
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Retainer fürs Zungenpiercing

CHF 3.90
Auf Lager

Brauchst du gerade einen Retainer für dein Zungenpiercing, aber einen den man wirklich nicht sehen kann, wenn du redest? Dann ist dieses Modell ganz sicher was für dich. Beide Enden dieses Retainers können abgeschraubt werden, was dafür sorgt, dass er sicherer und besser sitzt als die meisten normalen Retainer.

Wenn man eine sehr helle Zunge hat, empfehlen wir das klare Modell, welches eher wie Speichel auf der Zunge aussieht. Hat man jedoch eine sehr rote Zunge, würden wir zu dem rosafarbenen Modell raten, welches kaum zu sehen sein wird.

Beide Modelle können aufgrund des weichen Stabes verkürzt werden, so dass der Retainer wirklich ganz flach auf der Zunge sitzt. Natürlich bestehen die beiden Halbkugeln auch aus weichen Plastik und können nicht die Zähne beschädigen.

Die Kugeln sind nur 3 mm hoch, trotz des Diameters von 6 mm, so können sie jedoch sehr flach anliegen.

Details
NameRetainer fürs Zungenpiercing
SKUTongue-1
Stabstärke1.6 mm.
Lock typeAußengewinde
TypeRetainer
PlatzierungZunge
Länge16 mm.
MaterialAcryl
Kugelgröße6 mm.
Bundkugel6 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Retainer fürs Zungenpiercing
Ihre Bewertung
Retainer fürs Zungenpiercing