Laden...

Septumpiercing mit Lotusblatt

CHF 8.00
Auf Lager

Im ersten Augenblick gleicht dieser Piercingschmuck vielleicht nicht einer Lotusblume, aber wenn man die Blume kennt, weiß man, daß die Blätter, wie die Schuppen einer Schlange übereinander, wenn man von oben darauf schaut. Und genau diesen Effekt spiegelt dieser Schmuck wieder. Es überlappt hier nichts wirklich, aber die Art, wie die Bögen an den Schmuck angebracht wurden, gleichen sie den Blättern der Lotusblume. Außerdem hört es sich ein wenig exotischer an, als wenn man den Schmuck mit "Schuppen einer Schlange" betiteln würde.

Das Septumpiercing kannst du in zwei Varianten finden, dessen einziger Unterschied nur die Farbe ist. Beide Modelle sind ansonsten 100% identisch, wenn es um die Form, Größe und Steinfarbe geht. Ja, auch einen Stein hat dieses Schmuckstück erhalten. Dieser sitzen im unteren Teil des Schmucks mittig und ist ca. 4 mm groß
Im oberen Teil des Schmuckes findet man die Möglichkeit, den Schmuck zu öffnen, um ihn in die Nase einzusetzen bzw. wieder heraus zu nehmen. Dafür muss man die beiden Enden nur ein wenig "twisten", also von einander wegdrehen. So behält man die Form des Ringes bei. Wenn du die beiden Enden nur voneinander weg ziehst, verformst du den Ring zu einem großen C und der Schmuck verliert gleichzeitig auf die Spannung im Material, so daß du ihn total deformierst. Also immer nur twisten.

Der gesamte Schmuck besteht aus Messing, das anschließend mit einer Rhodium- bzw. Goldschicht eingefärbt wurde. Hier wurde die Farbvariante Rotgold für das goldene Modell gewählt, so daß es etwas dunkler und rötlicher als das klassische Gold ist.

Details
SKUNose-170
Stabstärke1.2 mm.
SchließmechanismusDrehen
TypSeptumring
Durchmesser des Rings10 mm.
MaterialMessing
Ist der Schmuck geklebt?Ja
BeschichtungsartStandardbeschichtung
Stückanzahl1 Stück
Ist der Schmuck beschichtet?Ja, ganzer Schmuck
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Septumpiercing mit Lotusblatt
Ihre Bewertung
Septumpiercing mit Lotusblatt