Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Jade

CHF 9.90
Auf Lager

Jade ist ein unglaublich schöner Stein. Jade besteht aus einer Vielzahl an kristallisierten Mineralien und ist am häufigsten in Grün vorzufinden, ist aber auch in einer rötlichen Version und in Limettengrün erhältlich, wie du auf dem Bild oben sehen kannst. Du schaust dir hier nämlich einen Plug an, der aus Jade gefertigt ist und in den geschilderten Varianten erhältlich ist. Die Steine sind jeweils mit bestimmten Eigenschaften assoziert, der grüne Jade steht z.B. für Freundschaft, Liebe, Ehe und andere soziale Beziehungen zwischen Menschen. Ebenso steht er für eine Reduktion von Stress und kann zur Stärkung des Immunsystems verwendet werden.

Der Schmuck ist in vielen verschiedenen Größen erhältlich und reicht von 3 mm bis 25 mm - es gibt also passende Größen für Stretching-Anfänger, aber auch für Veteranen. Der Schmuck ist in der Mitte etwas dünner, was für einen besseren Sitz im Ohr sorgt, da die höhere Kante am Rand verhindert, dass das Schmuckstück jedes Mal herausfällt, wenn du dich bückst oder den Kopf schüttelst.

Details
NamePlug aus Jade
SKUPlug-167
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialStein
Tiefe10 mm.
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Jade
Ihre Bewertung
Plug aus Jade