•  
    14 Tage-Rückgaberecht
    Erhalte den Schmuck und bewerte ihn selbst.
  •  
    Gratis Versand
    Ab einem Bestellwert von 15,- CHF.
  •  
    Schnelle Lieferung
    Bestelle noch vor 15.00 Uhr. Lies hier mehr
  •  
    Sichere Lieferung
    Wir versenden mit der Deutschen Post.
Tunnel für Stretching

Tunnel für Stretching

Sortiert nach: Acryl, Chirugenstahl, Organisch und Silikon

Artikel 1 bis 48 von 93 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2

Artikel 1 bis 48 von 93 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  •  
    14 Tage Rückgaberecht
    Bewerte selbst den Schmuck in deiner Hand.
  •  
    Trustpilot
    Über 600 gute Bewertungen().
  •  
    Kundenservice
    Chat, Telefon oder Email, Montag bis Freitag.

Tunnel

Ein Tunnel ist kurz gesagt ein Schmückstück mit einem Loch. Im Gegensatz zu einem Plug, kann man durch das Piercing hindurch schauen. Plugs dagegen füllen dein ganzes Stretching aus, während ein Tunnel ein Loch in der Mitte hat wo man durch sehen kann.

Tunnel in kleinen und großen Größen

Man sollte eigenltich glauben, dass Tunnel für Leute mit verhältnismässig grossen Ohrlöchern gedacht sind. Aber glaubt man das wirklich, liegt man falsch. Heute bekommt man Tunnel mit einem Durchmesser von 1,2 mm. Es ist die gleiche Dicke wie die dünnste Piercingnadel, die man durch sein Ohr gestochen bekommen kann. Dies bedeutet, dass selbst wenn du gerade ein einfaches Loch in dein Ohr gebohrt bekommen hast, kannst du immer noch einen Tunnel in das Ohrloch bekommen. Aber es ist auch klar, dass das Loch noch sehr klein ist und deshalb ist es auch gut, dass die Tunnel auch in so kleinen Grössen hergestellt werden.

4-10 mm Tunnel

Die meisten Menschen mit einen Stretching in Europa, liegen zwischen 4 und 10 mm Durchmesser, hier bleiben die Zahlen im Durchschnitt stehen. Ein Tunnel ist in der Regel auch ein feines, 4 mm grosses Loch durch das Ohr. Die meisten Schmuckstücke bei BodyMod.ch liegen in den Größen bis etwas mehr als 10 mm. Das hängt mit der Beliebtheit der verschiedenen Modelle zusammen. Kommt man über 10 mm ist die Auswahl kleiner.

Große Tunnel

Bei BodyMod.ch findest du auch Tunnel, die größer als 10 mm sind. Ja, wir haben Tunnel in Größen bis zu 51 mm, was  auch eine schöne Größe sind. Leider endet eine unglaubliche Anzahl unserer Designs bereits bei etwa 16 mm, aber wir erweitern ständig das Sortiment in Breite und Tiefe.