Der beste Shop für Piercingschmuck in der Schweiz
VERFOLGTE LIEFERUNG NUR 5,49 CHF. GRATIS AB 39 CHF.
Mehrwersteuer und Zollgebühren sind inbegriffen
Laden...

Plug aus Holz mit Stern aus türkisen Steinsplittern-60%

CHF 5.96 So niedrig wie CHF 14.90 -60%
Auf Lager

Wer auf organische Materialien wie Holz wert legt, sollte sich diesen Plug näher ansehen. Um den langen Kupferdraht in den Schmuck einzuführen "dreht" man den Plug einfach auseinander und erhält so zwei Teile. Nach dem Einsetzen des Kupferdrahtes kann man ihn dann wieder zusammenstecken. Der Plug sitzt so im Ohr, dass man nicht merkt, dass er aus zwei Teilen besteht.

In die Vorderseite des Schmuckes wurde ein fünfarmiger Stern geschnitten und in dessen Vertiefung wurden gebrochene türkise Steinsplitter eingesetzt. Die Oberfläche der Steine ist nicht erhöht oder rau, da sie sorgfältig geschliffen und glatt poliert wurde. Der Plug ist in verschiedenen Größen erhältlich, aber aufgrund der Komplexität des Schmuckes beträgt die kleinste Größe 10 mm.

Der Schmuck sollte nicht bei körperlicher Aktivität oder im Bad getragen werden, da er wie alle anderen Holzschmuckstücke auch nicht für wechselhafte Umgebungen geeignet ist. Verwende den Schmuck also nur in einer trockenen Umgebung.

Details
NamePlug aus Holz mit Stern aus türkisen Steinsplittern
SKUPlug-27
Kampagne-60%
TypePlug
PlatzierungStretching
MaterialHolz
TiefeVariierend
Ist der Schmuck geklebt?Ja
Stückanzahl1 Stück
Schreib deine Bewertung
Du bewertest:Plug aus Holz mit Stern aus türkisen Steinsplittern
Ihre Bewertung
Plug aus Holz mit Stern aus türkisen Steinsplittern